Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiss wohin er will. 

Jetzt Segel setzen mit Kurs auf die digitale Transformation.

Gerne kommen wir mit an Board

 

 Kontakt

 

  • HELP-DESK
    Senden Sie Ihre Support-Anfrage mit allfälligen Zugangsdaten einfach an das Help-Desk.  -> HELP-DESK

  • REMOTE SUPPORT
    Für den Remote-Support ist es unerlässlich, dass Sie uns telefonisch vor-avisieren und sich an Ihrem Gerät befinden. Dann können Sie Remote-Support anklicken, ausführen und schon sind wir in Ihrem System und Sie können uns bei der Arbeit zuschauen   ;-)

    REMOTE-SUPPORT

  • OFFERT-ANFRAGE
    Bei Aktualisierungs-, Änderungs- und weiteren -Aufgaben an bereits bestehenden oder neuen Webseiten und social-media Profilen, starten Sie bitte eine Offert-Anfrage.

    OFFERT-ANFRAGE

  • ABONEMENT
    Für Betriebsunterhalt wie z.B. laufende Mutationen, Ergänzungen, Erweiterungen, Kunden-Mitarbeiterpflege usw. bei einem Online-Shop oder einem KMU kann ein Abonnement zu günstigeren Konditionen vereinbart werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    ABO LÖSEN


Der Stundensatz liegt für alle Services-und Support-Angebote (ausser Abonement und Anleitungshandbuch) bei CHF 100.-. Die Rechnung für geleistete Services-und Support-Aufgaben kommt jeweils per eMail mit Einzahlungsschein.
Sie möchten sofort bezahlen: Link anklicken, Betrag eingeben, einzahlen. Vielen Dank!  

 

Kunden Feedback
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen