Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiss wohin er will. 

Jetzt Segel setzen mit Kurs auf die digitale Transformation.

Gerne kommen wir mit an Board

 

 Kontakt

 

  • HELP-DESK
    Senden Sie Ihre Support-Anfrage mit allfälligen Zugangsdaten einfach an das Help-Desk.  -> HELP-DESK

  • REMOTE SUPPORT
    Für den Remote-Support ist es unerlässlich, dass Sie uns telefonisch vor-avisieren und sich an Ihrem Gerät befinden. Dann können Sie Remote-Support anklicken, ausführen und schon sind wir in Ihrem System und Sie können uns bei der Arbeit zuschauen   ;-)

    REMOTE-SUPPORT

  • OFFERT-ANFRAGE
    Bei Aktualisierungs-, Änderungs- und weitere -Aufgaben an bereits bestehenden oder neuen Webseiten und social-media Profilen, starten Sie bitte eine Offert-Anfrage.

    OFFERT-ANFRAGE


Der Stundensatz liegt für alle Services-und Support-Angebote (ausser Anleitungshandbuch) bei CHF 100.-. Die Rechnung für geleistete Services-und Support-Aufgaben kommt jeweils per eMail mit Einzahlungsschein. Sie möchten sofort bezahlen: Link anklicken, Betrag eingeben, einzahlen. Vielen Dank!  

 

Kunden Feedback